• Jobs Job bei Neher Systeme GmbH & Co. KG

Facharbeiter (m/w) für die Produktion

Neher Systeme GmbH & Co. KG

Frittlingen

Frittlingen

Facharbeiter (m/w) für die Produktion Neher Systeme GmbH & Co. KG Frittlingen In einem mittelständischen Familienunternehmen und Insektenschutz-Pionier gesucht.

Talent Ideen Und Leistungsbereitschaft Unserer Mitarbeiter Haben Zum Marktführer Für Maßgefertigten Insektenschutz In Deutschland Gemacht Als Mittelständisches Familienunternehmen Und Insektenschutz-pionier Sind Wir Seit über 40 Jahren International Erfolgreich Zahlreiche Patente Innovations- Und Designpreise Belegen Die Qualität Und Zukunftsorientierung Unseres Unternehmens Und Unserer Produkte Wir Wollen Auch In Zukunft Erfolgreich Wachsen Und Dafür Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Facharbeiter (m/w) Für Die Produktion Ihre Aufgaben Mitarbeit In Der Serienproduktion Der Insektenschutz-produkte Fertigung Von Sonderkonstruktionen Verwendung Verschiedener Produktionshilfsmittel Und Maschinen Mitarbeit In Verschiedenen Teilbereichen Der Produktion Ihr Profil Sie Haben Eine Ausbildung Als Schreiner Metall- Oder Fensterbauer Oder Entsprechende Berufserfahrung Im Handwerklichen Oder Gewerblichen Bereich Sie Sind Technisch Geschickt Zuverlässig Pünktlich Und Teamfähig Sie Haben Spaß An Abwechslungsreichen Handwerklichen Tätigkeiten Und Zeichnen Sich Durch Eine Präzise Strukturierte Arbeitsweise Aus Ihre Zukunft Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Gesunden Unternehmen Wir Haben Flache Hierarchien Und Die Türen Zu Fachlicher Wie Persönlicher Weiterentwicklung Stehen Ihnen Offen Wir Bedanken Uns Für Ihr Engagement Mit Leistungsgerechter Bezahlung Und Zahlreichen Zusatzleistungen Wie Z B Unserem Gesundheitsmanagement-programm Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Unter: Weitere Informationen Zu Uns Finden Sie Hier: Wwwde/karriere Die Nr 1 Im Insektenschutz Produktionshelfer Anlageneinrichter Anlagenbediener Maschinenbediener Metallverarbeitung Stahl Alluminium Produktionsmitarbeiter Schlosser Metallbauer Meister Tischler Handwerker Industrie Fertigung Technisch Facharbeiter (m/w) Für Die Produktion In Einem Mittelständischen Familienunternehmen Und Insektenschutz-Pionier Gesucht Frittlingen Produktionshelfer Anlageneinrichter Anlagenbediener Maschinenbediener Metallverarbeitung Stahl Alluminium Produktionsmitarbeiter Schlosser Metallbauer Meister Tischler Handwerker Industrie Fertigung Technisch

Facharbeiter (m/w) für die Produktion
   Neher Systeme GmbH und Co. KG (Frittlingen)

Sachbearbeiter (m/w) Versand und Auftragsbearbeitung
   Neher Systeme GmbH und Co. KG (Frittlingen)

Freelancer im Außendienst (m/w/d)
   s-p Media GmbH (Braunschweig)

Technischer Berater Umwelt und Energie (m/w/d)
   Handwerkskammer Wiesbaden (Wiesbaden)

Teamleiter im Bereich Logistik (m/w/d)
   Gerd Rodermund Gmbh und Co. KG (Mahlberg)